Liebe Schüler, liebe Eltern,
wir freuen uns darüber, dass unsere Schule bei der Aktion "25.000 € für Schulen im Erzgebirgskreis" einer der Preisträger ist.
Unter 131 Bewerbungen war die Oberschule Olbernhau eine von 18 Gewinner-Schulen. Unser Schulgarten-Verantwortlicher Herr Ullrich ist auf diese Aktion aufmerksam geworden und hat sich mit dem Projekt "Folientunnel für unseren Schulgarten" beworben.
Nun kann mit dem Gewinn von 1.500 € ein großer Folientunnel angeschafft werden, um die Ernteerträge spürbar zu erhöhen.
U. Klaffenbach
Schulleiter